{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Ghost in the Shell" ist da

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Parammount | Szene aus "Ghost in the Shell"

Am 30.03.2017 hat das Warten ein Ende. Da erscheint Ghost in the Shell bei uns in den Kinos. Also geht es langsam in den Endspurt für das Marketing. Und bisher gab es nur einen großen Trailer. Heute ist nun, nach zahlreichen Clips, auch endlich ein weiterer Trailer erschienen.

Schon lange war eine Realverfilmung des Anime-Klassikers von Regisseur  (Angel´s Egg) in Planung. Nach einem leidlichen Hin und Her wurde das Projekt nun endlich realisiert. Ob die Hollywood-Version dem Original das Wasser reichen kann? Wir werden sehen. Regie bei Ghost in the Shell führt (Snow White and the Huntsman). In der Hauptrolle darf nach ihren Marvel-Auftritten und Lucy erneut zeigen, dass sie eine gute Actionheldin abgibt. Neben ihr gehören außerdem noch Rila Fukushima und Takeshi Kitano sowie Michael Pitt zum Cast des Films.

Der Film spielt in der Zukunft und stellt die philosophische Frage, wann eigentlich ein Leben beginnt. Ist eine Maschine ein Lebewesen, wenn sie eigene Entscheidungen trifft? Sind Menschen mit mechanischen Upgrades überhaupt noch echte Menschen? Das alles verpackte der Anime in tolle Bilder, aber auch in grandiose Actionszenen. Mal sehen wie sich der Realfilm so schlägt. Viel Spaß mit dem Trailer.

Wird geladen...