{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Ghost in the Shell"

Schon lange war eine Realverfilmung des Anime-Klassikers Ghost in the Shell von Regisseur  (Angel´s Egg) in Planung. Nach einem leidlichen Hin und Her wurde das Projekt nun endlich realisiert. Ob die Hollywood-Version dem Original das Wasser reichen kann? Am Mitttwoch erscheint unsere Kritik. Einen neuen Eindruck hinterlässt nun erst einmal der erste finale Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt..

Regie bei Ghost in the Shell führt (Snow White and the Huntsman). In der Hauptrolle darf nach ihren Marvel-Auftritten und Lucy erneut zeigen, dass sie eine gute Actionheldin abgibt. Neben ihr gehören außerdem noch Rila Fukushima und Takeshi Kitano sowie Michael Pitt zum Cast des Films, der hierzulande diesen Donnerstag in die Kinos kommt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...