{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Morde der Manson Family: Deutscher Trailer zu "Wolves at the Door" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wolves at the Door"

Die Morde der Manson Family sind schon lange Teil der Popkultur. Mittlerweile ist die Ermordung von Roman Polanskis schwangerer Ehefrau Sharon Tate und deren Freunden aber fast schon ein wenig in Vergessenheit geraten. Das könnte sich mit Wolves At the Door ändern. Der Home-Invasion-Thriller nimmt sich den bestialischen Mordfall an.

Nun ist der erste, deutsche Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Dieser suggeriert, dass Annabelle-Regisseur sich scheinbar wenig um eine historisch korrekte Aufarbeitung der Geschehnisse bemüht und stattdessen lieber auf Terrorkino setzt. In die deutschen Kinos kommt der Film am 2. März.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...