{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Matrix 4": Keanu Reeves wäre nicht abgeneigt

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Matrix "

Vor 18 Jahren startete Matrix in den Kinos und fand schnell großen Zuspruch. Es folgten zwei weitere Teile, dann war Schluss. Keanu Reeves hat allerdings offenbar noch nicht genug. So erzählte er bei einem Interview mit Yahoo! Movies folgendes:

“The Wachowskis would have to be involved. They would have to write it and direct it. And then we’d see what the story is, but yeah, I dunno, that’d be weird, but why not? People die, stories don’t, people in stories don’t.”

"Die Wachowskis müssten (in einen vierten Teil) involviert sein. Sie müssten das Drehbuch schreiben und Regie führen. Und dann könnten wir sehen, was storymäßig los ist. Nun ja, keine Ahnung, das wäre schon schräg, aber war nicht? Leute sterben, Geschichten nicht und Leute in Geschichten (sterben) nicht."

Was würdet ihr von einem neuen Teil halten unter der Regie der Wachowskis?

Wird geladen...