{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu Guy Ritchies "King Arthur: Legend of the Sword" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "King Arthur: Legend of the Sword"

King Arthur von Snatch - Schweine und Diamanten-Regisseur , der die klassische Sage rund um Arthus, Excalibur und Merlin neu und actionrein interpretiert bekam einen neuen Trailer spendiert. Wir haben euch diesen unten eingefügt. Wer sich lieber noch einmal den ersten großen Trailer ansehen möchte, kann das hier tun und wer gerne wissen möchte, worum es genau geht, der findet eine Zeile weiter unten die offizielle Synopsis ddes Spektakels:

Die neue kühne Geschichte führt einen gerissenen jungen Arthur ein, der mit seiner Bande in den dunklen Straßen London um sein Unwesen treibt. Er ahnt nichts von dem Leben, für das er geboren wurde, bis ihm das Schwert Excalibur in die Hände fällt – und mit ihm, seine Zukunft. Herausgefordert durch die Kraft des Schwertes, ist Arthur gezwungen einige schwere Entscheidungen zu treffen. Durch seine Verbindung mit dem Widerstand und einer geheimnisvollen jungen Frau namens Guinevere muss er lernen, das Schwert zu beherrschen und seinen Dämonen entgegenzutreten. Arthur muss das Volk vereinigen, um den Tyrannen Vortigern zu bezwingen, der seine Krone gestohlen und seine Eltern umgebracht hat, um König zu werden.

Der Titelheld wird von Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam verkörpert. Ansonsten geben sich noch  und sogar Ex-Fußballer David Beckham die Ehre in dem Film, der am 11. Mai in unsere Kinos kommen soll.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...