Kritik nicht gefunden ×

{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Post-Credits Scene für "Logan"

beneo

Von beneo

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Fox

Nachdem nun endlich das Embargo für Logan gefallen ist und die Kritiken uns richtig Lust auf den Film machen, berichtete Collider nun, dass es eine Post-Credits Scene für Logan geben wird. Die ersten Filmversionen hatten noch keine Post-Credits Scene. Die Szene wird nun für den offiziellen Kinostart hinzugefügt. Ob die Szene in die Mitte oder ans Ende der Credits gesetzt wird, ist noch nicht bekannt, ebenso wie der Inhalt, auch hier hüllen sich die Macher in Schweigen. 

In Logan schützt ein abgekämpfter Wolverine einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

Der Film wird, wie der Vorgänger Wolverine: Weg des Kriegersvon Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold inszeniert, der mit Hugh Jackman bereits 2001 bei der Komödie  Kate & Leopold  zusammenarbeitete.  Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit  Patrick Stewart als Professor X  geben.

Ab dem 02. März könnt ihr euch selbst von Logan überzeugen, denn da startet Logan in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den ganzen Post-Credit Scenes, nette Dreingabe oder unnötiger Filmschnipsel?

Wird geladen...