{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Logan" wird monochrom und es gibt wohl Gewissheit bzgl. der Post-Credit-Scene

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Crush
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Logan"

Seit heute läuft Logan - The Wolverine in den deutschen Kinos. Der letzte Leinwandauftritt von Hugh Jackman und Patrick Stewart innerhalb des cineastischen X-Men-Universums wurde schon lange sehnlichst erwartet und dass liegt neben den gut gemachten Trailern gewiss auch an den vorab veröffentlichten Werbebildern in schwarzweiß. Der fertige Film selbst ist natürlich in Farbe in den Kinos zu sehen, doch wie Regisseur James Mangold nun verriett, arbeitet er aktuell an einer monochromen Version des Films. Ob uns die allerdings jemals erreichen wird und wenn wie ist aktuell noch unbekannt.

Dafür kann aber ein andere Frage geklärt werden und zwar die zum Thema Post-Credit-Scene. Diese wurde ja zunächst angekündigt, dann allerdings dementiert und nun da Logan - The Wolverine endlich in den Kinos läuft können wir euch verraten, dass es keine Bonusszene nach dem Abspann gibt. Unser Autor Mugiwara hat sich den Film ganz normal im Kino angeschaut und bleib tapfer, trotz voller Blase, bis zum Ende des Abspann sitzen und er erblickte keine Extra-Szene. Damit haben wir wohl Gewissheit.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...