{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

#GoslingGate erreicht nun auch die USA

Stu

Von Stu

Quelle: Team Coco
Bildnachweis: © ZDF / Funke Mediengruppe | Fake-Gosling bei der "Goldenen Kamera" 2017

Im Ausland, vor allem in den USA, macht man sich ja gerne über deutsche Shows lustig. Mit dem Streich von Circus Halligalli, die bei der diesjährigen Preisverleihung der Goldenen Kamera ein Double von Ryan Gosling einschleusten, das sogar einen Preis für den echten Gosling entgegennahm, hat das Ausland nun wieder neues Futter gefunden (hier mehr dazu).

In der Late Night Show von Conan O'Brien ging der Moderator nun auf den gelungenen Streich ein. Unten könnt ihr euch das passende Video dazu ansehen. Mal sehen, ob noch weitere ausländische Shows auf den Zug aufspringen werden. Hierzulande ist das Medienecho, das die Aktion auslöste, ja wieder etwas verhallt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...