{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Power Rangers"-Produzenten sind sich sicher, der Film wird ein Hit und arbeiten bereits an den Sequels

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Power Rangers"

Seit heute ist Power Rangers in den deutschen Kinos zu sehen und wie ihr u.a. aus unserer Kritik erfahren könnt, ist der Film vor allem eines: eine Origin-Story, die klar der Startschuss ist, für weitere Filme. Produzent Haim Saban, der die Kultserie einst entwickelte, gab nun bekannt, dass insgesamt sechs Filme in Planung seien rund um die Rangers. Ins Detail will er zwar nicht gehen, aber es sieht danach aus, dass die Verantwortlichen schon explizite Pläne für die Zukunft des  Franchise haben.

Da stellt sich allerdings die Frage, ob es wirklich dazu kommt. Sollte der Kinofilm nämlich am Box Office floppen, ist es eher unwahrscheinlich dass das Studio Geld für Fortsetzungen, oder vielleicht sogar Spin-offs, springen lässt. Haim Saban scheint aber recht optimistisch zu  sein:

„Wenn der Film so erfolgreich ist wie ich hoffe, werden wir einen Tag nach Kinostart das erste Story-Meeting für Film Nummer zwei haben.“

Was glaubt ihr? Meint ihr, der Film wird ein Erfolg?

Wird geladen...