{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Extended Cut von Chan-wook Parks "Die Taschendiebin" kommt auch nach Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: Koch Media
Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "Die Taschendiebin"

, der Regisseur von Oldboy und Stoker, brachte Anfang des Jahres seinen Thriller Die Taschendiebin auch in die deutschen Kinos. Bereits damals war klar, dass es vom Film auch einen längeren Extended Cut gibt, der stolze 24 Minuten mehr Material bietet als die Kinofassung. Die Frage war nur, ob auch die deutschen Zuschauer diesen auf offiziellen Wege zu Gesicht bekommen.

Nun haben wir Gewissheit: Der Extended Cut von Die Taschendiebin kommt auch nach Deutschland. Allerdings wird der deutsche Rechteinhaber Koch Media diesen nur als Mediabook, limitiert auf 2000 Stück, veröffentlichen. Am 8. Juni soll dieser im Handel, neben der normalen Kinoversion, erhältlich sein. In Südkorea lief die längere Fassung übrigens bereits im Fernsehen.

Interessiert euch die längere Fassung?

Wird geladen...