{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel gibt grünes Licht für erste Superhelden Comedy-Show "New Warriors"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel

Marvel Entertainment ist weiterhin daran interessiert das bisherige Serien-Universum noch mehr zu erweitern und hat nun mit den New Warriors ein neues Format gefunden. Das Besondere daran: Bei den New Warriors handelt es sich um eine Live-Action-Comedy Show rund um Superhelden basierend auf dem gleichnamigen Comic, der ebenfalls schon in eine solche Richtung geht. Kein Wunder also, dass wir auch die berühmte Squirrel Girl (aka Doreen Green) zu sehen bekommen werden. Eine Heldin, die eben Eichhörnchenkräfte besitzt.

Marvel hat bislang 10 Folgen mit einer Laufzeit von 30 Minuten bestellt, welche dann 2018 ausgestrahlt werden sollen. Die Serie selbst konzentriert sich dann auf sechs junge Menschen mit Superkräften, welche zusammen leben und arbeiten. Die Kräfte und Fähigkeiten liegen aber eher am anderen Ende der Avengers-Skala und auch die Truppe selbst ist alles andere als Bereit den Kampf aufzunehmen. Und auch die Welt ist eher nicht bereit für die New Warriors. 

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...