{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Revival von "Will & Grace" erhält mehr Episoden als gedacht

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv für "Will & Grace"

Es scheint langsam ein Trend zu  werden, nachdem Full House und Gilmore Girls mit Fuller House und Gilmore Girls: Ein neues Jahr sowie Arrested Development bereits drei, vor längerer Zeit beendete, Serien eine weitere Staffel erhielten, folgt nun mit Will & Grace das nächste Revival. NBC bestätigte unlängst, dass die Sitcom fortgesetzt wird. Nun dürfen sich die Fans nochmal freuen, denn statt wie geplant zehn neue Episoden, erhöht der Sender die Folgenzahl auf zwölf. Diese  sollen 2017/2018 produziert und ausgestrahlt werden. 

Fans wird freuen, dass mit Eric McCormack, Debra Messing, Sean Hayes und Megan Mullaly ein Großteil der Stammbesetzung zurückkehren wird. Ebenfalls werden die Serienschöpfer Max Mutchnick und David Kohan wieder mit von der Partie sein. Regie wird James Burrows bei alle neuen Folgen übernehmen.  Die Serie galt, trotz ihrer teils klischeehaften Darstellung, als Wegbereiter für das Thema Homosexualität im Fernsehen. Der Erfolg der Serie wurde auch in Nominierungen sichtbar, so erhielt die Serie unter anderem 83 Emmy und 27 Golden Globe Nominierungen.  Will & Grace wurde über acht Jahre - von 1998 bis 2006 - produziert. In dieser Zeit entstanden 194 Folgen. 

Freut ihr euch auf die neuen Folgen?

Wird geladen...