{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teenager gegen Dave Bautista im US-Trailer zu "Warrior's Gate"

Stu

Von Stu

Quelle: EuropaCorp
Bildnachweis: © EuropaCorp | Szene aus "Warrior's Gate"

Der deutsche Regisseur feierte mit seiner Horrorkomödie Cockneys vs Zombies einen Achtungserfolg. Jetzt meldet er sich zurück mit Warrior's Gate, einem Fantasyfilm, in dem ein Teenager durch magische Kräfte ins vergangene China gerät und erkennen muss, dass seine Fähigkeiten in Videospielen ihm hier sehr nützlich sind. Klingt seltsam? Nun, vielleicht lassen wir lieber die Bilder des Trailers sprechen. Unten haben wir ihn für euch eingefügt.

Das Drehbuch zum Film stammt von den Schöpfern der Transporter-Reihe, Luc Besson und Robert Mark Kamen. Die Hauptrollen in Warrior's Gate übernehmen derweil Uriah Shelton (The Glades), Mark Chao (Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers), Ni Ni (The Flowers of War), Sienna Guillory (Resident Evil: Retribution) und Dave Bautista (Guardians of the Galaxy). In China lief der Film bereits Ende des letzten Jahres. Anfang Mai kommt er als limited release in de US-Kinos sowie als VoD. Ein deutscher Termin? Pustekuchen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...