{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die X-Akten öffnen sich wohl Ende des Jahres wieder

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Akte X"

Das Revival von Akte X kam bei den Fans gespalten an. Die Macher waren aber mit dem Ergebnis zufrieden und auch die Quoten war ordentlich, so dass Mulder und Scully nun auch in eine elfte Staffel der Mysteryserie geschickt werden. Geplant sind zehn neue Episoden, die in der TV-Saison von 2017/2018 ausgestrahlt werden sollen. Fans bekommen also wahrscheinlich Ende des Jahres wieder eine neue Dosis FBI-Mystery.

Zur elften Staffel ist bereits ein erstes Poster aufgetaucht (siehe unten) und natürlich gehören erneut und zur Hauptbesetzung der neuen Season. Lange Zeit sah es so aus, als ob es länger dauern wird, bis Mulder und Scully wieder ermitteln. Der Grund: Terminprobleme. Die wurden aber wohl gelöst und es dürfte nützlich gewesen sein, dass Duchovnys Serie Aquarius nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde.

Freut ihr euch auf Staffel 11?

© Fox

Wird geladen...