{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sieg Heil, Mutterfickers": Erster Trailer zu "Iron Sky: The Coming Race" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Iron Sky
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Iron Sky: The Coming Race"

Bereits im November 2014 wurde uns ein erster Teaser zur Fortsetzung von Iron Sky präsentiert (siehe hier). Dort ritt Adolf Hitler auf einem T-Rex. Daran hat sich im neuen Trailer auch nichts geändert, allerdings zeigt dieser mehr Material aus dem Sequel zum Trash-Spektakel, dessen Crowdfunding-Historie für viele unterhaltsamer war, als der eigentliche Film selbst.

Iron Sky: The Coming Race soll am 15. Februar 2015 in den Lichtspielhäusern der Republik starten.Verantwortlich für die Regie ist wie beim Vorgänger . Besetzt ist der Film u.a. mit US-Komiker Tom Green, Julia Dietze und Udo Kier, der im neuen Teaser klar den erinnerungswürdigsten Auftritt hinlegt. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Wir wünsche viel Spaß damit.

Kennt ihr den Vorgänger und seid ihr gespannt auf das Sequel?

Wird geladen...