{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Baby hatte auch eine Kindheit - Featurette zu "Baby Driver"

jonasson

Von jonasson

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Ansel Elgort hat es als Titelfigur Baby schwer sich durchzusetzen

Edgar Wrights neuer Film Baby Driver (Trailer zum Film) versammelt eine Runde von ruchlosen Kriminellen um den jungen Fluchtwagenfahrer und Titelhelden Baby. Der von Ansel Elgort gespielte Charakter dürfte für einigen frischen Wind in der Bankräuberszene sorgen, wirkt er doch lange nicht so abgeklärt wie ein Ryan Gosling in Drive. Er ist noch grün hinter den Ohren, hört ständig Musik und muss sich seinen Respekt unter den "Soziopathen" und "Psychopathen" erst verdienen. Das von Sony jüngst veröffentlichte und unten für Euch einsehbare Featurette zu Baby Driver erlaubt es uns tiefer in den Hauptcharakter des Films einzutauchen. Eins ist sicher: mit Baby erwartet uns eine liebenswerte und durchaus vielschichtige Figur, die der Gangsterkomödie ihren eigenen Stempel aufzudrücken vermag.

In weiteren Rollen werden Kevin Spacey als Gangsterboss, Lily James als Babys Herzensflamme sowie Jon Bernthal, Eiza González, Jon Hamm und Jamie Foxx als Gangmitglieder zu sehen sein. Ob Baby es schafft, sich aus dem schmutzigen Geschäft zurückzuziehen, um mit seiner großen Liebe ein normales Leben anzufangen, könnt Ihr ab dem 31. August im Kino erfahren. Erste Kritikerstimmen aus den USA überschlagen sich vor Begeisterung.

Was haltet Ihr von Baby als Hauptfigur eines Gangsterfilms? Interessiert Euch Edgar Wrights neuer Streifen?


Wird geladen...