{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möglicher Regisseur erteilt "The Flash" eine Absage und auch ein bereits bestätigter Darsteller verlässt das Projekt

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © DC | "The Flash"

Erst gestern berichteten wir euch, dass Warner und DC damit liebäugeln den Regieposten für The Flash mit einem Regisseur zu besetzen, der bereits Erfahrung gesammelt hat. Immer noch ganz oben auf der Wunschliste soll Robert Zemeckis stehen, aber auch Sam Raimis Name war im Umlauf. Dieser gab aber nun bekannt, dass er kein Interesse hat, den Film zu inszenieren. Gleich gilt übrigens auch für The Amazing Spider-Man-Macher Marc Webb, der scheinbar auch im Gespräch für den Posten war.

Darüber hinaus verlässt nun auch Nebendarsteller Billy Crudup das Projekt. Crudup, der ab heute in Alien: Covenant im Kino zu sehen ist, sollte eigentlich den Vater der Titelfigur spielen. Interessant: Der Darsteller nahm bereits Szenen für einen Auftritt in Justice League auf. Ob wir diese zu sehen bekommen, werden wir ab dem 16. November wissen, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt. Ob seine Rolle ersetzt oder vielleicht sogar herausgeschrieben wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass es immer noch nicht sonderlich rund läuft bei Warner und DC.

Glaubt ihr, dass Warner und DC ein Problem haben, oder wird sich das alles wieder richten?

Wird geladen...