{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heimlich, still und leise: "Jeepers Creepers 3" bereits abgedreht, Drehbuch zu Teil 4 ist fertig

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Alamode Film l Für Justin Long wurde es in "Jeepers Creepers" so richtig ungemütlich

Lange hat man nichts mehr über den geplanten dritten Teil der Jeepers Creepers Reihe gehört und wurde dieser vor Jahren angekündigt, so verschwand er genauso schnell wieder vom Radar. Das könnte vor allem an Victor Salvas schmutziger Vergangenheit liegen, wo man auf die Abscheulichkeit eines Kindesmissbrauchs stößt. Nun meldete sich Gina Phillips zu Wort, die im ersten Teil Trish spielte und den Creeper überlebte. In einem Interview mit Diabolique Magazine äußerte sich die Darstellerin nun über den bereits abgedrehten dritten Teil und verrieht, dass das Drehbuch zu Teil 4 schon fertig sei.

“Victor has written what happens from the second after the conclusion of Jeepers Creepers 3. I think that’s all I’m allowed to say about it but he wrote in such detail and he had a lot of flashbacks to what happened over the years that it made it very easy for me. I got to see what will eventually happen to the character and he put enough flashbacks in there that I got to see what happened to her over the last 15 years. Let’s just say, there’s more to come.”
"Victor hat bereits geschrieben, was geschehen wird, nachdem JC3 im Kasten war. Ich glaube, das ist alles was ich darüber sagen darf. Aber er schrieb es aus bis ins Detailund hat viele Flashbacks eingebaut über das, was über die Jahre passiert ist, was es einfach für mich gemacht hat. Ich konnte sehen, was mit dem Charakter passieren wird und er schrieb genug Flashbacks, dass ich sehen konnte, was ihr in den vergangenen 15 Jahren widerfahren ist. Sagen wir einfach, dass noch viel mehr kommt."

Ob der dritte Teil es überhaupt in die Kinos schafft oder direkt auf DVD und Bluray erscheinen wird, das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Werdet ihr euch weitere Jeepers Creepers Filme ansehen?

Wird geladen...