{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerüchte besagen, dass Dwayne Johnson für Universal zum Wolfmenschen wird

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus ""Fast & Furious 7"

Trotz des bescheidenen Abschneiden von Baywatch an der US-Kinokasse gilt Dwayne Johnson immer noch als Publikumsliebling und Zuschauermagnet. Genau so einen kann Universal gut brauchen, immerhin versuchen sie mit ihrem Dark Universe ihre alten Monsterklassiker neu zu erfinden. Den Anfang sollte eigentlich einst I, Frankenstein machen, dann Dracula Untold. Da beide aber massiv hinter den Erwartungen zurück blieben soll nun Die Mumie mit Tom Cruise der Startschuss sein.

Bereits klar ist, dass 2019 von Die Schöne und das Biest-Regisseur Frankensteins Braut folgen soll. Außerdem in Planung sind The Invisible Man, in dem scheinbar Johnny Depp die Hauptrolle übernehmen soll, und ein Remake von Der Wolfsmensch. Genau hier kommt Johnsons ins Spiel. Es gibt aktuell Gerüchte, dass Dwayne Johnson im geplanten Remake des Horror-Klassikers die Hauptrolle übernehmen soll.

Für Universal wäre das gewiss ein Gewinn, auch wenn es bedeutet, dass wir vielleicht etwas länger auf den neun The Wolf Man warten müssen, denn Johnsons Terminkalender ist sehr voll. Zu seinen kommenden Projekten zählen u.a. Jumanji, RampageSkyscraper, Shazam! und Doc Savage sowie wahrscheinlich noch zwei weitere Filme der Fast & Furious-Reihe.

Johnson als Werwolf? Cool oder bescheuert?

Wird geladen...