{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman" ist nun offiziell im Libanon verboten

Stu

Von Stu

Quelle: The Guardian
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman"

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Wonder Woman im Libanon eventuell verboten werden könnte, da Hauptdarstellerin Gal Gadot sich in der Vergangenheit kritisch zur Hamas äußerte. Nun haben wir Gewissheit: Das Superhelden-Spektakel ist im Libanon verboten, obwohl bereits Werbung für den Film gemacht wurde und andere Filme mit Gadot problemlos in der Vergangenheit gezeigt wurden.

Für Warner dürfte das Verbot allerdings keine großen, finanziellen Auswirkungen haben, denn der Film sollte ohnehin nur in 15 Kinos des Landes gezeigt werden. Dennoch ist wie gesagt seltsam, dass Wonder Woman verboten wurde, Batman v Superman: Dawn of Justice oder Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung aber nicht. Fans von Gadot und Wonder Woman müssen nun wohl auf illegale Weise versuchen, sich den Film anzusehen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...