{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christopher Nolan würde James Bond Film drehen - unter einer Bedingung

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Sony / Daniel Craig als James Bond in "Skyfall"

Im James Bond Universum herrscht ohne Frage Dauerbetrieb. Über die Jahre haben sich so einige Darsteller die Klinke in die Hand gegeben und James Bond alias 007 gespielt. Natürlich waren auch diverse Regisseure mit an Bord. Ein Name, der schon seit längerem für einen zukünftigen Bond Streifen gehandelt wird, ist Christopher Nolan. Dieser hat sich nun in einem Interview zu einem möglichen Engagement geäußert:

“I’ve spoken to the producers Barbara Broccoli and Michael G. Wilson over the years. I deeply love the character, and I’m always excited to see what they do with it. Maybe one day that would work out. You’d have to be needed, if you know what I mean. It has to need reinvention; it has to need you. And they’re getting along very well.”

So habe er die letzten Jahre des Öfteren mit den Produzenten Broccoli und Wilson gesprochen. Er liebe den Charakter und sei immer gespannt, was man mit diesem mache. Vielleicht würde es ja eines Tagen klappen. So würde er jedoch nur in ein Bond Projekt einsteigen, wenn er benötigt würde. Und auf jeden Fall müsse es dann eine Neuerfindung sein.

Hättet ihr Nolan gerne als Regisseur eines Bond Filmes?

Wird geladen...