{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prequel zu den originalen "Ghostbusters" ist in Planung

Stu

Von Stu

Quelle: ComicCon
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Ghostbusters"

Das Remake von Ghostbusters sorgte für viel Gesprächsstoff, der sich allerdings nicht im Einspielergebnis zeigte. Der Film mit , Leslie Jones und in den Hauptrollen blieb hinter den Erwartungen zurück. Nun meldet sich , der Regisseur der ersten beiden Teile, zu Wort.

Laut Reitman arbeitet man aktuell nicht nur an einem Animationsfilm, sondern auch an einem neuen Spielfilm rund um die Geisterjäger aus New York. Der Animationsfilm ist seit langem in Vorbereitung, dass aber auch ein neuer Realfilm geplant ist, ist neu. Bislang soll es zu diesem nur ein Treatment geben, was Reitman als eine Art Rogue One im Ghostbusters-Universum bezeichnet. Der Film wird also ein Prequel werden.

Das Projekt befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium, deswegen sollte niemand erwarten, dass in den nächsten zwei Jahren ein neuer Film rund um die Geisterjäger erscheinen wird. Ob Rechteinhaber Sony darüber hinaus großes Interesse an einem neuen Versuch hat, wird sich zeigen. Gut möglich, dass der Animationsfilm zunächst erscheint und das Studio mit diesem testen will, ob die Marke noch die Kinosäle füllen kann.

Who you gonna call?

Wird geladen...