{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mystery Science Theater" trifft "Die nackte Kanone": Trailer zur Amazon-Serie "Comrade Detective"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Comrade Detective"

"I always bet on RED": Wir haben heute für euch einen ersten Trailer zur völlig abgedrehten wie verrückten Spoof-Cop-Serie Comrade Detective von Amazon für euch, welche sich als obskure rumänische TV-Serie aus den 80ern offenbart. Hierbei das erste Mal englisch vertont und mit einer neuen Comedy-Prämisse. Klingt verwirrend? Nun, da sich die Serie selbst als Mystery Science Theater trifft Die nackte Kanone mit einer Mischung vom Kalten Krieg beschreibt, ist das wohl auch richtig. 

Channing Tatum, Joseph Gordon Levitt und Comedy-Star Nick Offerman leihen den Hauptfiguren (gespielt von den rumänischen Schauspielern Florin Piersic Jr., Corneliu Ulici und Adrian Paduraru) ihre Stimmen. Die bislang Sechsteilige Serie wird ab dem 04.08.2017 bei Amazon Prime verfügbar sein. Geschrieben wurde die Serie von Brian Gatewood und Alessandro Tanaka (The Sitter, TV's Animal Practice), während Tatum als ausführender Produzent an Bord ist.

Also Fake Nachsynchronisierte Pseudo-80er-Jahre-Cop-Spoof-Serie: Lust drauf?

Wird geladen...