{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Indiana Jones-Fans aufgepasst: Für Spielberg ist Teil 4 nicht der schwächste der Reihe

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Jäger des verlorenen Schatzes"

Welcher Teil der Indiana Jones-Reihe ist der Schlechteste? Nun, es sollte nicht überraschen, aber unter den Fans gilt zweifelsohne Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels als unbeliebtestes Abenteuer von Dr. Henry Jones Junior. Bei Regisseur Steven Spielberg sieht das aber anders aus. Für ihn gilt Teil 2, Indiana Jones und der Tempel des Todes, der eigentlich ja ein Prequel zu Indiana Jones: Jäger des Verlorenen Schatzes ist, als der Film der Reihe, der ihm missfällt.

Warum? Darüber können wir aktuell nur spekulieren, denn diese Neuigkeit ist verbunden mit der Ankündigung einer HBO-Dokumentation der Filmemacherin (Janis: Little Girl Blue). Die traf sich stolze 17 mal mit dem Oscar-Preisträger für ihren Film, der am 7. Oktober auf HBO, unter dem Titel Spielberg, zu sehen sein wird. Dort kommen dann nicht nur Gefährten des bekannten Regisseurs zu Wort, sondern wie erfahren vermutlich auch, warum er mit Tempel des Todes am wenigsten anfangen kann.

Welcher Indy-Film ist euer Favorit?

Wird geladen...