{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Top 10: Die coolsten Katzen der Filmgeschichte

Passend zum heutigen Weltkatzentag haben auch wir süße Katzenbilder und Geschichten parat. Nun ja, nicht ganz. Dafür aber die coolsten Katzen der Filmgeschichte. Wir wünschen viel Spaß, wobei die Reihenfolge keine Aussagekraft hat. Es sind einfach die geilsten Katzen die die Redaktion finden konnte.

Wir sind auf eure Meinung und eure Listen gespannt. Und natürlich auf Katzenbilder. Mia...

10
S3b8tzwwmkyc2koj5zk77qb6pzy

Die Simpsons - Der Film

Während die meisten Katzen 9 Leben haben, ist den Katzen der Simpsons nur ein kurzes Leben vergönnt. Snowball II müsste eigentlich Snowball V heißen, doch sie erhielt den Namen ihrer Vorgängerin, um Geld für einen neuen Napf zu sparen.
9
Pcecwmotjak6gjqd2z9s6ioaw8x

The Voices

Auf der einen Schulter Teufel, auf der anderen Engel. Oder doch eher Katze und Hund? Für Jerry ist Mr. Whiskers (beides Ryan Reynolds) auf jeden Fall ein Ärgernis. Oder doch eher andersherum?
8
B9pfrqm6h4onizrgavkkmakt1nx

Pokémon - Der Film: Die Macht in uns

Durch seine sprachlichen Fähigkeiten und seine Intelligenz stellt Mauzi von Team Rocket seine Artgenossen und seine beiden menschlichen Kolleg_innen deutlich in den Schatten. Darauf ein kräftiges: Miauz, genau!
7
Adwfqynih8uqeykfyoikhwttjab

Alice im Wunderland

Große Augen, ein schauderhaftes Lächeln und eine Teleportations und Unsichtbarkeitsfähigkeit. Was will Katze mehr? Auf jeden Fall zählt die Grinsekatze zu den bekanntest und coolsten Katzen überhaupt.
6
Fjvwg3vh7e9qgmwanyzjah8awbb

Die Katze

Die namensgebende Katze ist das Einzige, für das sich der alternde Julien noch interessiert. Seine Ehefrau Clémence leidet stark darunter und schnell entspinnt sich ein niederschmetterndes Ehedrama rund um den namenlosen Vierbeiner.

5
1bvosmquhphmgntxnxyfq9tl1sc

Aristocats

Auf geballte Katzenpower setzt auch der Disneyklassiker von 1970 – wobei es in Nebenrollen durchaus auch starke Hunde, Gänse und eine Maus gibt. Haupterkenntnis und Highlight des Films: Katzen brauchen eben furchtbar viel Musik!
4
Rtgdoeg9lzoerkdgzf9dnvelppl

Mein Nachbar Totoro

Über Katzen mit vier Beinen kann dieses Exemplar nur lachen. Der Katzenbus (oder Nekobasu im Original) bietet auch in seinem inneren mehr Platz für Passagiere als die gewöhnliche Hauskatze. Klettern ist dagegen blöd, fliegen ist schöner. 

3
Vqwtswnlyh55g8kbt61s2dgnyep

Garfield - Der Film

Garfield ist ein Mensch wie wir. Er ist faul, sarkastisch und hasst Montage. Zudem ist er der Mensch der wir gerne sein wollen: Er tut nichts anderes außer fressen und schlafen und ihm gehts gut dabei.
2
Big 574bdce0c4ddb

Keanu - Her mit dem Kätzchen

Nein, damit ist nicht Keanu Reeves gemeint, sondern die kleine süße Gangster-Katze, welche dieses Jahr im Kino überzeugen konnte. Eine herrlich abgedrehte Komödie und eine entzückende Mietz Mietz. Keanu an die Macht!
1
Big aqpawlcdadzemo623qf59kyhgub

Neko zamurai

Wenn eine Katze sogar einen eiskalten Samurai-Killer bekehren kann, dann ist das schon eine ziemlich beachtliche Leistung. Zwar ist der Film selber ziemlicher quatsch, aber die Katze Tamanojoh ist der Kracher.

Wird geladen...