{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart von "Knock at the Cabin" - Die Filme von M. Night Shyamalan im Community-Ranking

Klopf, klopf. Wir sind es nur und wir haben das Community-Ranking der Filme von Autorenfilmer mitgebracht. Sein neuer Thriller Knock at the Cabin startet am 9. Februar 2023 in unseren Kinos und das war für uns Anlass genug einmal zu schauen wie seine Filme im Einzelnen bei euch so ankamen (Stand: 04. Februar 2022). Zwei seiner Frühwerke, Praying with Anger und Wide Awake, werdet ihr in diese Liste aber nicht finden, weil diese Spielfilme relativ unbekannt und deswegen auch kaum, bzw. noch gar nicht von der Moviebreak-Community bewertet wurden.

12
Zgwrtyweepivtwjb9s03htmmcbm

Die Legende von Aang

Haben die Fans der Vorlage ihm mittlerweile diesen Film verziehen? Wir hoffen es mal, denn Verzeihen bringt einen weiter. Weiter zumindest als dieser Fantasyfilm, der für euch der Bodensatz seiner Regiekarriere ist. Der Film hat es knapp auf den letzten Platz geschafft mit 3,4 Punkten im Community-Durchschnitt.

11
Ixmvyilzzjbs352cfeiqcbvovzt

After Earth

Keine Ahnung ob das Sci-Fi-Abenteuer wirklich eine Werbung für Scientology sein soll. Wenn ja, ist es keine Reklame die ihr gerne gesehen habt. Die desaströse, durchschnittliche Punktzahl lautet 3,5 Punkte.

10
V1cw6wacjnqinpazuwbxb4lggox

The Happening

Nur 4,2 Punkte in der Community-Wertung? Fans von Plastikpflanzen sind erbost, aber auch sie werden wohl nicht bestreiten können, dass der Film trotz einzelner toller Momente im Ganzen eher unfreiwillig komisch, als wirklich überzeugend ausgefallen ist.

9
Ddnmosy1jd3pbf5xdzvrrbifrja

Das Mädchen aus dem Wasser

Als Märchenonkel funktiniert er nicht so gut und der Erfolg dieses Film war auch alles andere als märchenhaft. Genauer gesagt war dass sein erster großer Flop (künstlerisch wie kommerziell) seit seinem Durchbruch im Jahre 1999. Für euch ist die Geschichte vom Hausmeister und der Nixe anscheinend auch kein Hit, ihr gebt dem Werk im Durchschnitt nur 4,3 Punkte.

8
V7uvytkfivahlahwvgfalyrk7ho

The Village - Das Dorf

Wahrscheinlich sein Film mit dem besten und interessantesten Cast, aber leider der Film, der zum ersten Mal so richtig bewies, dass er sich künstlerisch vielleicht dann doch verrannt hatte. Heutzutage spielt diese Produktion keine wirklich große Rolle mehr in seiner Filmvita, was schade ist, denn nicht alles an diesem Dorf war/ist misslungen, auch wenn die Durchschnittswertung nur 5,2 Punkte beträgt.

7
Big old

Old

Sein vorletzter Kinofilm hatte seine guten wie aber auch schlechten Momente. Das Echo nach dem Leinwand-Release war eher verhalten, weswegen 5,6 Punkte im Community-Durchschnitt schon relativ positiv ausfällt. Wir hätten mit einer deutlich niedrigeren Wertung gerechnet.

6
Tpb9rxp9x7rg59xcghptownyjvl

The Visit

Mit diesem Horrorfilm bäumte er sich nach einer Reihe von Misserfolgen wieder auf und bewies, dass er immer noch Erfolge produzieren sowie inszenieren kann. Das heißt aber nicht, dass dieser Film nicht unumstritten ist. Für die einen ein Ärgernis, für andere ein interessantes Experiment zwischen Komödie und Grusel. Mit durchschnittlichen 5,7 Punkten seid ihr ein wenig mehr auf der positiven Seite.

5
Svidtnuoajs8dleo7eosxvyasgj

Glass

Mit diesem Film galt sein Comeback als abgeschlossen. Auch ihr könnt mit dem Abschluss seiner Superhelden-Trilogie etwas anfangen. Luft nach oben ist zwar bei durchschnittlichen 6,1 Punkten vorhanden, aber der Weg nach unten wäre länger.

4
Hyzknebngnciuvtyu4nztjlch4l

Signs - Zeichen

Mit 6,4 Punkten im Durchschnitt verpasst das Mystery-Drama knapp den Sprung auf Podium, dabei gilt der Film doch für viele als einer der letzten guten Werke des viel diskutierten Autorenfilmers.

3
Big 58403e6f6b9ff

Split

Wer dachte, dass es kein Film von ihm nach 2010 aufs Treppchen schafft, dem oder der beweisen die Durchschnittswertung unserer User von 6,6 Punkten das Gegenteil.

2
Mluehrglik5zfcyrmddoh6gbfpf

Unbreakable - Unzerbrechlich

In einer Zeit fern von MCU und Co. erzählte er mit diesem Film eine elegische, emotionale und vielschichtige Superheldengeschichte, die von euch durchschnittlich 6,8 Punkte bekam, was für die Silbermedaille in unserem Ranking ausreicht.

1
4afsdjjcy6t5la1tmz0lh2hlprh

The Sixth Sense

Wenig überraschend befindet sich sein großer Durchbruch-Film auf dem ersten Platz und sein wir ehrlich, dort wird er vermutlich auch immer bleiben. Dieses Werk ist einfach ein Meisterwerk, das nicht nur durch seinen Twist überzeugt. Im Durchschnitt erhielt der Gruselhit 7,7 Punkte von euch. Ein gewaltiger Vorsprung zum Zweitplatzierten.

Wird geladen...