{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart von "Minions 2" - Die Filme von Illumination Entertainment im Community-Ranking

Seit kurzem läuft Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss in den deutschen Kinos, der neuste Film von Universal sowie Illumination Entertainment. Die gehören mittlerweile zu den erfolgreichsten Animationsstudios Hollywoods. Grund genug für uns einmal zu schauen, wie ihre vorangegangen Werke so bei euch wertungstechnisch abgeschnitten haben. Unten haben wir alle Kinofilme (bis auf den neusten) der Minions-Erfinder nach der durchschnittlichen Community-Wertung sortiert (Stand: 30. Juni 2022)

Welcher der Film wäre eure Nummer 1?

11
Big 593019c9ae60b

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Der bislang letzte Teil der Reihe (Spin-offs nicht mitgezählt) schafft es auch bei unserem Ranking nicht über den hintersten Platz hinaus. Verantwortlich ist eine Community-Wertung von 5,2 Punkten. Keine Sorge, Gru werden wir in dieser Liste wiedersehen. Weiter vorne. Versprochen.

10
Szi2fvybosy7qkgho4bzitpo1oq

Der Lorax

Dr. Seuss Geschichte, über den titelgebenden Sprecher des Waldes und der Bäume, rangiert mit (immerhin) noch 5,3 Punkten im Durchschnitt auf dem vorletzten Platz. Schon okay, denn dieser Film von Illumination gehört hierzulande wohl zu den eher unbekannteren. In den USA dürfte er wohl ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhalten haben.

9
Rwqvj6z8kpdsbt7xpjvbcltxq90

Der Grinch

Die zweite Verfilmung einer bekannten Geschichte von Dr. Seuss kam bei euch besser an. Es reicht zumindest noch für 5,4 Punkte als Community-Wertung. Unser Tipp: Schaut ihn am besten OV. als grüner Fiesling ist besser als Otto Waalkes.

8
Hra9mjtgcbsul3h2cvpwudyowjh

Hop - Osterhase oder Superstar?

Vermutlich der unbekannteste Film von Illumination, aber vermutlich auch der bekannteste US-Animationsfilm (na ja, eigentlich ein Hybridfilm aus Animation und Live-Action) über den Osterhasen. Bei euch reicht das im Durchschnitt für 5,6 Punkte.

7
Vlogaxuimoa8spdg9n3vhqabnei

Minions

Die gelben Maiskörner sind die Maskottchen der Firma und prangern seit einiger Zeit auf Tassen, Cornflakespackungen, etc. Vielleicht ist es mittlerweile zu viel Minions, zwar sind 5,6 Punkte als Community-Wertung immer noch gut, aber wir haben durchaus mit einer höheren Platzierung gerechnet. Ihr auch?

6
Big pets

Pets

5,9 Punkte im Durchschnitt erhält dieser Spaß, welcher der Frage nachgeht, was unsere Haustiere eigentlich machen, wenn wir sie alleine lassen?  Illumination-typisch ist die Antwort darauf laut, bunt, chaotisch und für viele von euch auch sehr komisch.

5
Big 4899309.jpg r 1920 1080 f jpg q x xxyxx

Pets 2

Die Frage nach dem Leben unserer Haustiere wurde anscheinend im ersten Teil noch nicht ausführlich genug beantwortet. Vielleicht landet die Fortsetzung deswegen mit 6,2 Punkten in der Community-Wertung vor dem ersten Teil. Vielleicht fandet ihr den Nachfolger auch einfach nur amüsanter? Diese Frage könnt ihr euch selbst sicherlich beantworten.

4
Lw0kutxtovlhtvhdo2vznbacahx

Sing

Ein Voice-Cast voller Star, viel Musik und viele Tiere. Das war schon bei vielen Animationsfilmen das Erfolgsrezept. So auch hier. Der Lohn dafür ist eine User-Wertung auf MB von durcschnittlich 6,8 Punkten.

3
Fb9zf01gkoknziyvusg20lawsgh

Ich - Einfach unverbesserlich

7,3. So lautet die MB-Durchschnittswertung der User für den ersten Teil der bekannten wie beliebten Reihe. Wie so oft scheint es auch hier so zu sein, dass der Erstling einfach der Beste ist und er ist wahrscheinlich auch der Besonderste Film des Studios, denn mit ihm begann die Erfolgsbilanz von Illumination sowie Superschurke Gru und seine Minions.

2
5fh4ndoencjck9wljdj9djnfl2b

Ich - Einfach unverbesserlich 2

 Es kommt selten vor, dass Teil eins und zwei wertungstechnisch in der gleiche Liga spielen. Aber dieses Seque hat es geschafft. Die Durchschnittswertung unserer User beträgt 7,3, genau wie beim ersten Teil. Na dann, herzlichen Glückwunsch.

1
Big 3314973.jpg c 310 420 x f jpg q x xxyxx

Sing - Die Show Deines Lebens

Da sagen wir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und setzen noch ein leider dazu. Nicht weil wir unzufrieden mit der Pole Position für das Sequel sind, sondern weil bedauerlicherweise viele den Film (noch) nicht gesehen haben. Aber die durchschnittliche MB-User-Wertung von stolzen 7.6 sollte mehr als nur ein gutes Argument dafür sein, sich Sing 2 zu gönnen.

Wird geladen...