Film "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" – 25.12.2019

Nun es gibt immer eine Steigerung und dieser Film hat es geschafft - er ist noch schlecher als sein Vorgänger!<br><br>Warum eigentlich liebe ich die Original...

Film "Alita: Battle Angel" – 24.02.2019

Was für eine angenehme Überraschung.......hat mich der erste Trailer noch gar nicht überzeugt, so bin ich doch wirklich bestens unterhalten aus dem Kino geko...

News "Reboot der Kultserie "Buffy - Im Bann der Dämon..." – 21.07.2018

Das ist doch echt zum kotzen.......können die nicht eine einzige Serie, die erfolgreich war, in Ruhe und vor allem so lassen, wie sie erfolgreich war?<br>Und...

Film "Solo: A Star Wars Story" – 15.07.2018

Tja......da säuft es ab.......Das Star Wars Franchise......<br><br>Wie viele andere auch bin ich ohne grosse Erwartung in den zweiten Star Wars Spin Off gega...

Film "Ghostbusters" – 24.09.2016

Selten konnte ich einem Kritiker sooooo sehr zustimmen, wie in diesem Fall - dem kann ich nichts mehr hinzufügen, ausser : ABSOLUT MEINER MEINUNG!!!!!!!<br><...

Gewinnspiel "Gewinnt ein tolles Steelbook zum Action-Kult "The Punisher"" – 11.09.2016

Dark Angel<br><br>

News "Hier ist der erste Trailer zu "Ghostbusters"" – 03.03.2016

Geht leider gar nicht - als ich den ersten Geist gesehen habe war ich noch halbwegs optimistisch- bis er Schleim kotzte (?) und die Szene lächerlich wurde. D...

News "Noch mehr Marvel: ABC bestätigt "Marvel’s Most ..." – 23.08.2015

Schade dass jetzt ein Ableger gemacht wird, der allem Anschein nach nur wegen der zugegeben bekannten Darstellerin gemacht wird - Agents of Shield und Agent ...

News "Diskussion zum Sonntag: Wie lange interessieren..." – 15.02.2015

Reboot ist inzwischen das absolute Unwort in Hollywood geworden.....mit Grauen denke ich da an totalen Schund wie The Fog, Total Recall, Miami Vice und natür...

Film "Lucy" – 26.12.2014

Da kann ich jedem nur von abraten - die ersten 10-15Minuten sind wirklich das Einzig Gute an dem Film - danach nur noch schlcht, schlecht, schlecht - und lei...