Film "Civil War" – 16.04.2024

Was mich an "Civil War" am ehesten überrascht hat, war wie sehr er sich auf den ersten Blick mit einer definitiven politischen Aussage zurückhält. Mit dem Se...

News "Wahnsinn trifft auf Gesang und Tanz: Der erste ..." – 10.04.2024

Ist ok 

Film "Immaculate" – 07.04.2024

Die besten finalen 3 Minuten des Jahres? Wer weiß - aber ein heißer Kandidat :D 

Film "Ghostbusters: Frozen Empire" – 22.03.2024

Aktuell wird ja von vielen Seiten auf diesen Film eingeschlagen ... als "Nicht-Ghostbustersfan" kann ich nur sagen: Immerhin erzählt "Frozen Empire" eine eig...

News "Ein Kamehame-Ha zum Abschied: "Dragon Ball"-Sch..." – 08.03.2024

:(

Film "ᑐ ᑌ ᑎ ᕮ : Part Two" – 29.02.2024

Ich war nur froh, dass Hans Zimmer einen dieses Mal nicht so ununterbrochen anbrüllt. Und ich denke Dune: Part 3 ist so ziemlich geritzt.

News "Das Leben findet einen Weg: Neuer Regisseur für..." – 21.02.2024

Ui, das macht das Projekt tatsächlich interessanter. Wäre ja schön, wenn es endlich einen zweiten guten Film im Jurassic-Universum gibt. 

News "Bong Joon-hos "Mickey 17" mit Robert Pattinson ..." – 21.02.2024

:( 

News "Die ersten Meinungen erklären Denis Villeneuves..." – 16.02.2024

Hmpfh, David Ehrlich scheint nicht so angetan - "Wenn man den ersten mochte, mag man sicher auch den Zweiten" / "Immerhin Javier Bardem hatte Spaß" -  Hab de...

Antwort "Der seltsamste Trailer, den ihr heute wahrscheinlich sehen werdet, wird der zu "Sasquatch Sunset" sein" – 14.02.2024:

uff