Film "Road House" – 27.03.2024

Nehm alles zurück. Der hat Bock gemacht. Die Story war dann doch etwas zu dünn und fast egal. Aber der Rest ist purer Spaß. Und ja, man sieht nackte Arschbac...

Film "Chantal im Märchenland" – 26.03.2024

Doch, es lohnt sich darüber aufzuregen. Dafür wird Geld ausgegeben! Viel Geld. Und das deutsche Genre Kino versucht weiter, im Jahre 2024, nach einem (Stream...

News "Die Kandidaten ziehen ins Loft des Nichtlachens..." – 22.03.2024

Ich habe es versucht, mehrmals. Klappt nicht. Ich finde es einfach nicht lustig oder gar unterhaltsam. 

Antwort "Disney hat den ersten Teaser zu "Alien: Romulus" von Regisseur Fede Álvarez veröffentlicht" – 21.03.2024:

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/Jumik" class="tweet-mention-user">@Jumik</a></span>‍ <br>"Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" haben wi...

News "Disney hat den ersten Teaser zu "Alien: Romulus..." – 20.03.2024

Ok, es sieht fett aus. Aber gleichzeitig auch wie eine 2024 Kopie des ersten Films. Ma gucken ob da noch mehr sein wird.

Film "Road House" – 20.03.2024

Road House checklist: Arschbacken, rausgerissene Kehle, Southern Blues, Sam Elliot.<br>Fehlt was, ist es kein Road House. 

News "Buddy Monster: Im neuen Trailer zu "Godzilla x ..." – 14.03.2024

Ich guck es mir natürlich an aber nichts hier hat auch nur einen Hauch von Größe, Erhabenheit oder Ehrfurcht.  Kong reitet Godzilla. Schuppen Justice Power H...

News "Zurück aus dem Reich der Toten: Erster Trailer ..." – 14.03.2024

1993 habe ich, damals noch in Kasachstan, nur ein Snippet aus dem alten Film gesehen. Das war eine kurze Vorstellung von 3 Filmen mit jeweils ca. 10-20 Sekun...

News "Viele Roboter und Jennifer Lopez im Kampfeinsat..." – 13.03.2024

Na, wer hat hier Titanfall gespielt? ;)

News "Was kommt nach "Oppenheimer"? Angeblich soll Ch..." – 12.03.2024

Klingt doch gut. Etwas Mystery oder sogar Horror würde ich gerne von ihm sehen.