Unklar ist für mich weniger wie lange sie fortgesetzt wird, sondern wann inhaltlich denn endlich mal was passiert. Bislang langweil ich mich - überspitzt ges...
Klingt jetzt vielleicht hart, aber ich würde mal sagen "selbst schuld". Wenn der "Normalbürger" nicht mit Geld umgehen kann, wird auch kein Spendenaufruf ges...
News "Wird es mit dem Finale besser? "The Stranger: C..." – 07.01.2026
Haha, besser? Der war gut <span class="">:D</span>