An dieser Stelle auch ein Lob an <span class="atwho-inserted"><a href="/users/Stu" class="tweet-mention-user">@Stu</a></span> für diese zweite MB-Meinung. F...
Bin ja nich so der Trailer-Kucker, aber da musst ich jetzt doch mal fix reinschauen... joa ziemlich ernüchternd. Irgendwie sagt mir die Farbgebung nich zu, d...
GoT wird ja langsam zu TWD. Ein schwaches Spin off nach dem anderen und ne Hauptserie, die hintenraus verkackt hat.
Antwort "MB-Meinung: Goldene Himbeere 2026 – Warum die Razzies heute eher nerven als provozieren" – 22.01.2026:
:D