News "Gary Kurtz, der Produzent der ersten "Star Wars..." – 26.09.2018

Genau genommen produzierte er “nur“ die ersten beiden Filme und nicht die ganze Ur-Trilogie. 😉✌

Film "Thor: Tag der Entscheidung" – 04.12.2017

Unangebrachter Slapstick, vergleichbar mit dem, was Männer in Strupfhosen für Robin Hood und Spaceballs für Star Wars ist. Nur, dass das hier Teil der ernsth...

Antwort "Justice League" – 25.11.2017:

100.000 Unterschriften hat die Petition bereits geknackt und Snyder selbst hat die Aktion wohl geliked:<div><br></div><div>https://heroichollywood.com/justic...

Antwort "Justice League" – 23.11.2017:

Ich glaube nicht, dass er ein Flop wird. Wir werden sehen.

Antwort "Justice League" – 22.11.2017:

WB hat die Auflage gemacht, dass der Film die zwei Stunden Laufzeit nicht überschreiten darf.&nbsp;<div>Dem Film scheinen etwa 50 Minuten zu fehlen. Ich habe...

Film "Justice League" – 21.11.2017

Hier ist eine Liste der Änderungen, die gegenüber Snyders Version vorgenommen wurden. Ich finde den Film richtig gut, so wie er ist, aber das wäre ein Meiste...

Antwort "Der kommende "Terminator"-Film hat weiteren Autor an Bord und es gibt ein neues Gerücht" – 20.11.2017:

Hab ich auch gesehen und gefiel mir richtig gut! Das wird schon.

News ""Die letzte Jedi"-Regisseur Rian Johnson soll b..." – 10.11.2017

...und eine Realfilmserie für den hauseigenen Disney Streamingdienst, der 2019 startet, ist bestätigt.

News ""Der Herr der Ringe": Planen Amazon und Warner ..." – 06.11.2017

...die evtl Serie soll übrigens die Zeit nach den Filmen behandeln, soweit ich mitbekommen habe.

News "Warum Schwarzenegger verantwortlich war, für de..." – 16.10.2017

Ich fand Escape Plan mit beiden erheblich schlechter, ein wie ich finde echt übler Film...