Film "Logan - The Wolverine" – 07.03.2017

Logan ist für mich wie ein guter Whisky. Im ersten Moment ein roher, undefinierbarer Geschmack, der erst mit zunehmender Zeit an unterschiedlichen Nuancen ge...

Film "Star Trek Beyond" – 24.07.2016

Der beste der "neuen" Star Trek Filme. Auch wenn es mal wieder an einem interessanten Widersacher fehlt.&nbsp;<div>Trotzdem bleiben zwei Stunden beste Unterh...

Antwort "Batman v Superman: Dawn of Justice" – 24.07.2016:

Der Extended Cut bringt auch keine Besserung. Der Film wirkt nun minimal flüssiger. Doch das reicht nicht. Der Film bleibt unglaublich schlecht und ein Festi...

Film "The First Avenger: Civil War" – 16.07.2016

Es ist unglaublich, wie nahezu leichtfüßig der Film es schafft, den diversen bekannten Charakteren und den neu auftauchenden Figuren gleichwertig Platz einzu...

Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" – 10.07.2016

Auch mit drei Monaten Abstand bin ich immer noch maßlos enttäuscht von der lieblosen Plörre, die mir da im Kino zum höchsten Preis, den ich bisher für eine K...

Film "Terminator: Genisys" – 10.07.2016

Ich gestehe: Mich hat der Film wunderbar unterhalten. Auch wenn es etliche Punkte gibt, die dem Film nicht gerade gut tun ( Qualität der Effekte, den fettest...

Film "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" – 10.07.2016

Hat mir richtig gut gefallen. Sehr sympathisch gespielt, ohne die Geschichte oder Charaktere ins Lächerliche zu ziehen. Die Skisprung-Szenen machten im Kino ...

Film "Django Unchained" – 10.07.2016

Hat mir überraschend gut gefallen. Allerdings hätte der Film auch mit 30 Minuten weniger funktioniert. Ansonsten bietet der Film alles, was man von einem Tar...

Film "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" – 05.10.2014

Nachdem ich Teil 1 des Reboots nicht wirklich notwendig und überzeugend fand (war weder gut noch schlecht), war ich auch Teil 2 gegenüber abgeneigt. Und hab ...

News ""Baywatch"-Komödie kommt! Und Dwayne Johnson wi..." – 05.10.2014

Ich würde Megan Fox casten!