Was für Ficker, hab gerade das Finale Staffel 3 durch und da hieß es noch 4. Staffel kommt. Das Ende ist nen Arschloch
<span class="atwho-inserted"><a href="/film/sputnik-1" class="tweet-mention-movie">#Sputnik</a></span> ist übrigens gerade auf Prime
Antwort "Frank Martin kehrt zurück: Jason Statham für "The Transporter 5" an Bord" – 02.04.2021:
Jap, April April. :D Ich glaub zu den Wurzeln wird Statham nicht zurückkehren <br>