Hättest du nicht wenigsten "DAS FRAGEZEICHEN" schreiben können...da du oft mit ? kommentierst weiss man jetzt nicht ob du mal wieder kein Bock ähh. ..Plan ha...
Geklaut von <br><h4 class="item-title"><a href="http://www.moviebreak.de/users/DePalma">DePalma</a> (die haben dich wohl gerade im Auge, wa?)<br></h4>
Das *D*A*N*K*E* 【ツ】 ist so unverwechselbar...wars mabrune oder MichaManu oder beide...ich bin echt zum Gombie-Stalker geworden :)<br>
Antwort "Zwielichtige Person, ehrliches Gewinnspiel: Wir verlosen Staffel 4 von "Ray Donovan" auf DVD" – 14.08.2017:
Hättest du nicht wenigsten "DAS FRAGEZEICHEN" schreiben können...da du oft mit ? kommentierst weiss man jetzt nicht ob du mal wieder kein Bock ähh. ..Plan ha...