News "Wie eine Rakete: "The Cuphead Show" wurde von N..." – 05.03.2022

Ja ne, also ne Verlängerung im klassischen Sinne ist das nicht. So schnell kann man neue Episoden nicht produzieren. Das ist einfach nur ne Ankündigung von S...

Film "West Side Story" – 03.12.2021

Oi, zuviele Fremdworte. Bitte ne Kritik, die auch Ungebildete wie ich verstehen können. 

Antwort "Neuveröffentlichungen auf Netflix im Dezember 2021" – 25.11.2021:

Serie scheint schon richtig zu sein. 8 Folgen laut wikipedia. Und Netflix haut ja gern alles auf einmal raus also "am" könnte auch stimmen ;) 

Antwort "Kate" – 12.09.2021:

Fand ihn auch ganz ok. Und der Tokyo bei Nacht mit Neonlichtern Look ist wirklich nice, obwohl der Film in Thailand gedreht wurde 😅<div>Action + J-Pop ist au...

News "Heiliger Wahnsinn: Seht den neuen Trailer zur n..." – 10.09.2021

Flanagan hat mein Vertrauen bisher noch nie missbraucht. Der weiss, wie man Horror macht also freu ich mich auf die Serie. 

News "Faust drauf: Titel der ersten Folge der kommend..." – 06.09.2021

Das kann unmöglich gut werden.. ich lasse mich gern eines Besseren belehren aber ne, unvorstellbar. 

News "Der Profi-Killerinnen Spaß kommt später: "Gunpo..." – 31.07.2021

Die ganze Corona Geschichte hat weltweite Releases durchaus zurück Richtung Steinzeit gekickt. In den USA kann man die Filme ein halbes Jahr (und länger) frü...

News "Neuveröffentlichungen auf Netflix im August 2021" – 27.07.2021

Uff, sieht auf den ersten Blick nach einem schwächeren Monat aus. The Witcher Anime wird geguckt, Beckett auch. Ob die qualitativ gut werden ist schwer zu sa...

News ""Army of the Dead" war erst der Anfang: Zack S..." – 23.07.2021

Snyder ist bei mir unten durch. Sein letzter guter Film war Watchmen, vor 12 Jahren. Also was auch immer er als nächstes macht.. ich werd's mir nicht angucken. 

News ""Knives Out 2": Ethan Hawke laut Setfotos offen..." – 01.07.2021

Absurder Cast. Riesige Vorfreude auf die Sequels