{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Profi-Killerinnen Spaß kommt später: "Gunpowder Milkshake" erst im Dezember im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Gunpowder Milkshake"

Wir haben wirklich ein wenig Pech, wenn es um Gunpowder Milkshake geht. Denn während der Film weltweit bereits vielfach seit dem 14.07.2021 auf Netflix verfügbar ist, wird er bei uns über Studiocanal die Kinos erreichen. Allerdings nicht mehr wie geplant am 02.09.2021, sondern jetzt erst am 02.12.2021. Warum genau der Film - der zuletzt sein FSK 18 bekommen hat - bei uns noch einmal um knapp 3 Monate nach hinten verschoben wurde, darüber gibt es bislang keine Info.

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet ihre geliebte Tochter Sam zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Als ein riskanter Auftrag außer Kontrolle gerät und ein unschuldiges Mädchen in die Auseinandersetzung hineingezogen wird, muss auch Sam untertauchen – und trifft dabei auf keine Geringere als ihre Mutter. Gemeinsam mit Scarlets ehemaligen Weggefährtinnen, die nur darauf gewartet haben, ihre tödlichen Talente wieder einmal unter Beweis zu stellen, setzen die beiden Kämpferinnen alles daran, ihre Widersacher in die Knie zu zwingen und jene zu beschützen, die sie lieben…

Die Hauptrolle in Gunpowder Milkshake spielt (Jumanji: The Next Level). Unterstützt wird sie von (Der Spion von nebenan), (Das Spiel), (Black Panther), (Boss Level),  (Chernobyl),  (Private Life) und (Dredd). Inszeniert wurde der Film von Navot Papushado (Big Bad Wolves).

Könnt ihr noch etwas warten?

Wird geladen...