Serie "Morgen hör' ich auf" – 15.10.2018

Für eine deutsche Serie dieses Genres ganz gut gemacht aber Pastewka hat es wirklich schwer von seinem Comedy-Image weg zu kommen. Seine Mimik und Gestik eri...

News "Neuer Reboot-Film der "Turtles" in der Entwickl..." – 22.06.2018

Nur wenn die CGI-Turtles wieder durch Schauspieler in Verkleidung ersetzt werden :-D 

News "Neben Jeff Goldblum könnte noch ein weiterer Be..." – 10.12.2017

Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem ersten Jurassic World Film und der Erkenntnis dass diese nur in Teilen angemessen war, freue ich mich schon sehr auf ...

Serie "4 Blocks" – 05.08.2017

Unglaublich gute deutsche Serie! Und da sag mal einer deutsche Produktionen können nichts...<div>Jede einzelne Folge Nervenkitzel und Spannung, tolle Charakt...

Feature "Irreversibel [2002] - Resümee" in "Bilder des Zerfalls: Im Klammergriff der Kontroverse - Teil 21" – 14.01.2017

Vielen Dank für diesen Beitrag zu einem von mir hochgeschätzten Meisterwerk!!!<div>Der Film hat mir beim ersten Schauen drei Tage lang schwer im Brustkorb ge...

News "Kein weiteres Sequel zu "Teenage Mutant Ninja T..." – 31.10.2016

@Butters Genau so ist es! Die Turtlejungs wurden ja nicht geliebt weil sie die totalen Überflieger und Muskelprotze waren. Das waren Turtles wie du und ich q...

News "Die goldene Himbeere 2016: Hier sind die "Gewin..." – 28.02.2016

Ich hatte also genau das richtige Bauchgefühl was sich gegen diese Filme entschieden hat bei jedem Kinobesuch :-D sehr beruhigend!

Film "Knight of Cups" – 13.01.2016

Ich streube mich irgendwie die Kritik als angemessen zu sehen aber wenn ich ganz ehrlich bin stimmt es schon. Es fällt sehr schwer zu folgen und Zusammenhäng...

Film "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" – 13.01.2016

War der erste Teil noch interessant weil eben neu, hat der zweite und dritte Film zu viel falsch gemacht. Oberflächlich und schwach, zu offensichtlich ledigl...

Film "Juan of the Dead" – 13.01.2016

Für mich persönlich noch besser als Shaun of the dead. Die Kulisse ist weitaus interessanter und der stumofsinnige Humor kommt einfach noch besser durch. Die...