{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

TsubasaOhzora

Kritik von TsubasaOhzora

Gesehen: Dezember, 2017

Yorgos Lanthimos bleibt seinem Stil treu... und ich weiß auch vier Tage nach der Sichtung nicht, wie ich den Film einordnen soll.

Irgendwann, cirka ab der Hälfte des Films habe, ich die Charaktere so gehasst, dass ich am liebsten den Saal verlassen hätte. Der Film ist unangenehm wie eine nicht enden wollende Wurzelbehandlung, vielleicht macht das aber auch gerade seinen Reiz aus.

Wo der Film endgültig wertungstechnisch landet, dafür muss wohl noch eine weitere Sichtung folgen. Was ich aber definitiv sagen kann:

Guckt euch den Film auf jeden Fall im Kino an. "The Killing of a Sacred Deer " ist eine cineastische Erfahrung weit ab des Standardprogramms. Die Bilder, der Sound, die Dialoge... muss man auf der großen Leinwand gesehen haben.

Wird geladen...