Antwort "Avengers: Infinity War" – 28.04.2018:

Besonders die letzten Filme sollte man gesehen haben, da die Handlung z.T. nahtlos anschließt.

Antwort "Ready Player One" – 16.04.2018:

This :point_up:

Antwort "Videospiel "Far Cry 5" im Test" – 10.04.2018:

Far Cry 2 war auch einer der besten Shooter aller Zeiten, insbesondere der Multiplayer hat auf LANs richtig Laune gemacht.

Antwort "Videospiel "Far Cry 5" im Test" – 09.04.2018:

Danke für eure Einschätzungen <span class="atwho-inserted">:thumbsup:</span>‍&nbsp;

Feature "Videospiel "Far Cry 5" im Test" – 09.04.2018

Eine der positivsten Kritiken, die ich zu dem Spiel bis jetzt gelesen habe.<div>Andere berichteten auch von nervigen bis schwerwiegenden Bugs. Mich überzeugt...

Film "Ready Player One" – 06.04.2018

Kann mich dem Fazit nur anschließen, dieser Film ist ein Erlebnis. Pure Spielberg-Kinomagie.

Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" – 02.04.2018

Um die Serie zu mögen muss man wohl einen recht eigenartigen, verqueren Geist haben mit einem starken Hang zu Melancholie und zur Tragödie sowie einem düster...

News ""Rampage" gegen "Rampage": Uwe Boll will Warner..." – 30.03.2018

Da hat er recht, die Zuschauer könnten dadurch irritiert sein und versehentlich seine Filme gucken. Gut, dass er mitdenkt und die Menschen vor einem solchen ...

Film "Pacific Rim 2: Uprising" – 24.03.2018

Was eine Enttäuschung. Bei einem solchen Film kann man eigentlich gar nicht so viel falsch machen, aber hier wurde echt jeder Fehler gemacht, den man machen ...

Antwort "Haus der 1000 Leichen" – 17.03.2018:

Seine Musik ist auf jeden Fall besser als seine Filme <span class="">:D</span>