Film "Holmes & Watson" – 04.11.2019

Ich habe ganze 8 Minuten von den Film geschafft, so ein schlechten Film habe ich lange nicht mehr gesehen.Schade eigentlich, hatte mich über die beiden gefreut.

Film "Justice League" – 22.11.2017

Habe das  gelesen also wenn das stimmt ist das echt schade das sie das rausgenommen haben. Dafür würde ich sogar nochmal ins Kino gehen und mir das ansc...

Film "Justice League" – 21.11.2017

Ich fand den Film ehr Mittelmässig.Teilweise langweilige Stellen. Die Action war ganz ok, an manchen Stellen  aber schlecht animiert. Ich hatte das Gefü...

News "Der erste Trailer zu "Justice League" ist da!" – 26.03.2017

Ich werde ihn mir schon anschauen.Auch wenn der Trailer mir überhaupt nicht gefällt.Die Kostüme einfach nur schlecht aussehen und ich hoffe nach dem Film übe...

News "Hängt Ben Affleck Batman an den Nagel?" – 14.02.2017

Vielleicht sieht er ja das auch Justice League schlecht wird und er danach einfach keine Lust mehr hat die Rolle weiter zu spielen.Mir reicht da irgendwie sc...

Film "Findet Dorie" – 03.10.2016

Naja der erste Film war wirklich einmalig,der zweite ist nett aber ehr einfallslos. Habe das Gefühl das sie den Film machen mussten weil Disney das wollte un...

Gewinnspiel "Gewinnt zum Heimkinostart von "Lego Ninjago - Staffel 6.2" ein tolles Fan-Paket" – 09.09.2016

Lego He-Man

Gewinnspiel "Gewinnt zum Heimkinostart von "The Jungle Book" ein tolles Fan-Paket" – 03.09.2016

Taran und der Zauberkessel

Film "Suicide Squad" – 22.08.2016

Schade was die aus dem Film gemacht haben, ich hatte wirklich gehofft die trauen sich da etwas mehr.Die Figuren wurden zum Teil gut umgesetzt aber der Rest w...

News "Regisseurin Patty Jenkins meldet sich zu Wort u..." – 15.08.2016

Ich hoffe die bekommen das Warner hin , die Schauspieler sind zum Teil gut ausgewählt.Aber Story mässig sind die Filme ehr mau. Vermute das es auch bei Wonde...