Feature "Horroktober 2022 - Analoge Unterhaltung" in "Horroktober 2022" – 26.10.2022

Horrified macht echt zu jeder Jahreszeit Spaß.  Nur schade, dass es in D relativ unbekannt ist. So eine deutsche Variante, bei der man gegen "böse" Märchenfi...

Feature "Horroktober 2022 - Akustische Unterhaltung" in "Horroktober 2022" – 26.10.2022

Danke für die Playlists. Die sind perfekt <3 .. ich empfehle das Lied Knoblauch von dem Musical Tanz der Vampire 

Antwort "Der Tod von unten: Neuer Clip zu "Shark Bait" erschienen" – 12.05.2022:

Ajo von dir selbst. Ich zitiere "Haihorror geht immer". ^^

News "Der Tod von unten: Neuer Clip zu "Shark Bait" e..." – 11.05.2022

Habt ihr die Subgenre jetzt endgültig fest verteilt und der Kuehne kriegt nun immer den haihorror,ja ?! :D 

Antwort "Netflix will zukünftig mit Test gegen Account-Sharing und Passwortweitergabe vorgehen" – 17.03.2022:

Ich nutze sämtlicher meiner stramingdienste ausschließlich im eigenen Haushalt. Sorry aber die paar Kröten, die das streaming kostet könnten die meisten noch...

News "Pures Adrenalin: Seht den deutschen Trailer zu ..." – 03.02.2022

Wird definitiv angeschaut 

News "Netflix stellt ihre Film-Highlights 2022 vor un..." – 03.02.2022

Rein vom Plot her interessiert mich davon absolut gar nichts .

News ""Revenge"-Regisseurin dreht Body-Horror "The Su..." – 02.02.2022

Revenge fand ich nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Bodyhorror ist abern geiles Subgenre also her damit. 

News "Netflix-Serie "Wu Assassins" geht als Film weit..." – 21.01.2022

Ihn selbst sehe ich ganz gerne in hand-to-hand Fights. Aber ich bezweifle dennoch, dass ich mir den Film anschauen werde. Geile fight-choreos sind für mich n...

News "Sitzfleisch mitbringen: Laufzeit von "The Batma..." – 21.01.2022

Im Kino nicht, dafür aber im Heimkino.