Film "The Ones Below" – 18.04.2024

ich fand ihn super umgesetzt. kleine momente sagen viel aus. die stressigen situationen der eltern sind super umgesetzt. nein alles in allem wirklich ein gut...

Film "Bloody Mary" – 07.04.2024

Das beste ist noch das Lied vom Hauptdarsteller. Die Effekte grottenschlecht. Die Dialoge grottenschlecht. Die Handlung Übelst. <div>Es fängt an mit einer Sz...

Film "Das Andere" – 07.04.2024

anfangsbissl komisch aber dann macht alles sinn. gut gemachter horror

Film "Pfad der Vergeltung" – 06.04.2024

puh, wirklich billig. schlecht gespielt von den hauptdarstellern. de niro ja wie immer gut, aber er kann nur scheisse spielen, wenn im drehbuch scheisse steh...

Film "Der Cooler -Alles auf Liebe" – 31.03.2024

ich fand <span class="atwho-inserted"><a href="/film/ein-unmoralisches-angebot" class="tweet-mention-movie">#Ein unmoralisches Angebot</a></span>‍ besser. 

Film "Ein unmoralisches Angebot" – 30.03.2024

manchmal bissl kitschig, aber nie langweilig und super gespielt. man sollte vielleicht in der stimmung für ein romantisches drama sein.

Film "Bodies Bodies Bodies" – 24.11.2023

übelst

Film "The Seed" – 05.11.2023

überraschend gut. es gibt echt schlechtere und nervigere horrorfilme und der hat ganz gut unterhalten wenngleich streckenweise vorhersagbar.

Film "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" – 02.11.2023

für mich ist ant-man vor allem komödie. und dazu braucht es einfach witze, aber die witzdichte hier liegt bei 1 pro 30min. sehr schwach.

Film "John Wick: Kapitel 4" – 02.11.2023

also die ersten 60min dauerstrom gingen mir echt auf die nerven. sinnloses gekloppe und diese nebendarsteller, die im hintergrund wackelnd warten bis sie end...