News "Mehr Action, Flüche und Madonna als im Teaser: ..." – 22.04.2024

Wenn der nicht gut wird und richtig reinhaut hat Marvel ein riesen Problem<br>

Film "Rebel Moon Part 2: Die Narbenmacherin" – 22.04.2024

Für mich wars das jetzt mit Rebel Moon. Sollte Znyder in seinem Wahn noch weiterdrehen will ich davon nichts mehr wissen

News "Popkonzert wird zur Falle: Erster Trailer zu "T..." – 19.04.2024

Der Twist wird ganz sicher nicht der große Endtwist sein. Denke mal dass der Trailer die ersten 10 min des Films zeigt. Ja sieht interessant aus. 

News "Aus für "The Movie Critic": Quentin Tarantino s..." – 18.04.2024

Also traurig bin ich nicht. Fand nicht, dass es besonders spannend klang
und für seinen (angeblich) letzten Film wünsche ich mir doch lieber etwas anderes....

News "Vor dem Start am Freitag: Zack Snyder hat offen..." – 18.04.2024

Dieser Wahnsinn muss doch irgendwie zu stoppen sein

Film "Stopmotion" – 16.04.2024

Fand den unglaublich öde<br>

News "Verloren im Multiversum: Seht denTrailer zur ne..." – 12.04.2024

Kenne das Buch nicht, sieht aber gut aus. Apple liefert weiterhin reichlich Sci-Fi. Sehr schön!

News "Es wird böse: Erster Trailer zum Remake "Speak ..." – 11.04.2024

Es sieht nahezu identisch zum Original aus. Würde da nicht McAvoy plötzlich auftauchen. Weiß nicht ob es hier nun unbedingt ein Remake gebraucht hat. Aber di...

News ""Fallout" ist noch nicht bei Prime Video gestar..." – 09.04.2024

Freue mich drauf. Dass wohl alle Folgen auf einmal gedropped werden ist zwar (für mich) auch cool weil ich lieber Binge als warte, aber aus Amazons Sicht tot...

News "Maxine ist zurück: Erster Trailer zum "X"-Seque..." – 09.04.2024

Super Trailer