Film "The Marksman - Der Scharfschütze" – 16.07.2021

ich möchte meine zeit zurück, wie kann sowas bei IMDB ne 5.6 erhalten<br>

Antwort "Bruce Willis dreht einfach immer weiter und übernimmt Hauptrolle im Thriller "Soul Assassin"" – 01.05.2021:

ja... geht mir eigentlich auch so... schade :(<br>

Film "21 Bridges" – 18.01.2021

echt schlechter film, aktion ist ganz ok aber die dialoge und die ganze handlung ist einfach nur mist... zu keiner zeit kauf ich dem hauptdarsteller seine ro...

Film "Death to 2020" – 03.01.2021

Ein ❤️ für satire<br>

Film "Blackout" – 26.11.2020

eher bekannt unter dem titel Blackout<br>

Film "Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang" – 22.08.2020

beginnt sehr gut... aber...<br>

Film "9. April - Angriff auf Dänemark" – 13.08.2020

sehr gelungen, <br>gute kostüme, glaubwürdige protagonisten, keine 0815 action mit viel bumm<br>

Antwort "Greyhound: Schlacht im Atlantik" – 12.08.2020:

mich hat er leider visuell gar nicht überzeugt, das CGI oder wie man es nennt hat einfach keine hollywood qualität und auch sonst fehlt mir irgendwie das dru...

Film "After the Sunset" – 12.04.2020

irgendwie&nbsp; einer meiner lieblingsfilme, obwohl absolut kein pierce brosnan freund<br>

Film "Rambo: Last Blood" – 01.12.2019

Spoiler<br><br>"Rambo" allein zuhaus<br>