News ""Die Mumie" soll Tom Cruise' Rolle als Held des..." – 12.06.2017

Habe den Film am Samstag gesehen und fand ihn enttäuschend. Dabei hat mich nicht <span class="atwho-inserted"><a href="/person/tom-cruise" class="tweet-menti...

News ""Alex, Inc.": Erster Trailer zur neuen Comedyse..." – 20.05.2017

Interessant. Werde ich dann mal antesten, wenn es so weit ist. Stimme @SilentBob aber zu.... dolle ist der Trailer nicht.&nbsp;

Antwort "John Wick: Kapitel 2" – 22.03.2017:

Zusatz: Das offene Ende hat mich ein wenig gestört und deutet auf einen dritten Teil hin. Wenn er kommt, werde ich mir ihn anschauen. Ich bin gespannt, ob de...

Film "John Wick: Kapitel 2" – 22.03.2017

War wirklich positiv überrascht. Welch ein Gemetzel. Ich habe aufgehört zu zählen, wieviel John Wick ins Jenseits geschickt hat. Für alle die, die Action pur...

Film "Sully" – 25.12.2016

Kann man durchaus als Gelungen bezeichnen. Endlich mal wieder ein Film von <span class="atwho-inserted"><a href="/person/tom-hanks" class="tweet-mention-pers...

Film "War Dogs" – 22.12.2016

Mich hat der Film positiv überrascht - diesen Anspruch bei diesem Cast hätte ich nicht erwartet. Die beiden Hauptdarsteller konnte ich bisher nicht ernst neh...

Film "Jason Bourne" – 02.12.2016

Also grosser Jason Bourne- Fan, war ich nach Ablauf der 2 Stunden enttäuscht. Die Story war schwach und ähnelte den Storys aus den letzten beiden Teile (2+3)...

Film "Doctor Strange" – 30.10.2016

Bin kein ausgesprochener Marvel- Fan und auch kein Comic- Fan. Ich habe den Film auf Basis des Trailers gesehen - weil er eben interessant aussah. Mich hat e...

Film "Suicide Squad" – 22.08.2016

Ich ging mit Null- Erwartungshaltung ins Kino gegangen. Der Trailer hat mich dazu bewogen, weil er den Anschein erweckte, mit dem klassischen&nbsp;Mainstream...

News ""Criminal Minds": Darsteller Thomas Gibson wurd..." – 16.08.2016

Finde die Serie recht gut gemacht. Auch wenn ich sie mir nicht dauerhaft hintereinander weg anschauen kann. Das macht mich sonst noch depressiv&nbsp;<span cl...