{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Jay Trotter hat sein ganzes Leben auf diesen Tag gewartet. Er hat einen heißen Wett-Tipp für ein Pferd, das alle schon beim Abdecker sehen. Aber wie Spezialisten des Pferderennens sagen: "Was ich weiß ist, dass ich nichts weiß." Eines jedoch ist sicher, dass Richard Dreyfuss, David Johansen, Teri Garr und die anderen diesen Film zu einer gelungenen Komödie machen. Also wirf die DVD ein und setz Alles auf Sieg. Die Schauspieler geben "den Lebenszielen" neuen Sinn und schließlich wird sich jeder verwundert und berührt fragen: "Wenn jedes Pferd mal seinen guten Tag hat, warum kann dann nicht jeder Mensch einen haben?"
  • Igqgxuoixszq4lkygeq04bugw0g
  • Sk0gq16ueimyvswighaldjxuk9m
  • H09fehlcij1jzvx7tvt1vikyghd
  • P03kwyzx41dka1lri80pvwt7pvk
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×