{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sb2929

von Sb2929 erstellt am 18.07.2020, aktualisiert am 02.02.2024

29 Einträge

0

Abgebrochen

Ob aus Langeweile abgebrochen oder weil der Film einfach schlecht war: Falls ich weit genug gekommen bin, zählt der Film als "gesehen" und ist bewertet.

  • 1
    Rmvpxbjlqztclr6fkbvqfkwxoar

    Dr. T and the Women

    Komödie, Romanze, Drama Laufzeit: 122 min

    Sehr skurril, sehr deplatziert und kein Sinn hinter dem Film zu entdecken. Aus Langeweile pausiert und nie wieder abgespielt. 

  • 2
    3c2q8y0icveaqluzeyziwiit63j

    Internal Affairs -Trau' ihm, er ist ein Cop

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 115 min

    Weiß nichts mehr. Langweilig, nächster. 

  • 3
    5bojkyppqmgabssbkok2rvscnsv

    Männer, die auf Ziegen starren

    Komödie, Kriegsfilm Laufzeit: 93 min

    Das soll eine Komödie sein? Ganze 42 Minuten habe ich auf den ersten Witz gewartet. Ich warte noch heute. 

  • 4
    H4lghqtpm9si92edda5jn6g0tx4

    Die Unfassbaren - Now You See Me

    Mystery, Krimi, Thriller Laufzeit: 115 min

    Grau und verwirrend. 

  • 5
    O9xj1xg1wklhkl8acqq0lshoumu

    Die Reise der Pinguine

    Family, Dokumentarfilm Laufzeit: 85 min

    Laut diesem Film können Pinguine zwei Dinge: Stehen und reden. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. 

  • 6
    Uxq7wbrxe5hemslewidfmdma2bo

    Irgendwann in Mexico

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 112 min

    Hat mich derart gelangweilt, dass ich nichts mehr gerafft habe. 

  • 7
    Woexolekulysplluzrk6ljzaf38

    Robin Hood -Helden in Strumpfhosen

    Abenteuer, Komödie, Musical Laufzeit: 104 min

    Tschuldigung, aber das war mir einfach zu blöd. Ich hatte schon meine Probleme mit Spaceballs, aber gewöhnungsbedürftiger Humor hat halt auch seine Grenzen. Da kann ich mir Klügeres angucken. 

  • 8
    Ollpaaagz7euu8visfqu3cuxhz6

    Phantom-Kommando

    Action, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 92 min

    Äh. Schrott. 

  • 9
    45fghqcdsyrwk7pshuinafpnd8l

    Der Krieg des Charlie Wilson

    Komödie, Drama, Historie, Biografie Laufzeit: 97 min

    Gähhhn. 

  • 10
    Bg0vksxnljiz0chmzhzls9gzrvm

    Mona Lisas Lächeln

    Drama Laufzeit: 117 min

    Dümpelt seicht vor sich hin, hatte keine Substanz für mich. 

  • 11
    Pcvpsceytvtlg1i9h3rtglkgthu

    Sieben Leben

    Mystery, Romanze, Drama, Thriller Laufzeit: 123 min

    *Tränendrüse drück* kommt nix? Ach wie schade. 

  • 12
    Jcqywwi2y1vnsgljj2jncfq0y1n

    The Fighter

    Drama, Sport, Biografie Laufzeit: 116 min

    Der Film war bestimmt nicht schlecht, hat mich aber irgendwann so depressiv gemacht, dass ich beschlossen habe, mir etwas Fröhlicheres anzusehen. 

  • 13
    Q6t2hurq32hr2etpx9yv3xyrh7t

    Die purpurnen Flüsse

    Mystery, Horror, Krimi, Thriller Laufzeit: 106 min

    Düster, eklig. Und dabei nicht mal gut. 

  • 14
    8swjvochyljr7tskpnehjpypbg5

    Tödliches Kommando - The Hurt Locker

    Drama, Thriller, Historie, Kriegsfilm Laufzeit: 131 min

    Die Story konnte mich nicht einfangen und Guy Pearce ist zu schnell gestorben, um sich noch das Ende zu geben. 

  • 15
    Wmueeacsfzzdndaeotnnmy26ryj

    Gravity

    Sci-Fi, Drama, Thriller Laufzeit: 91 min

    Dröges Weltraumrumgeschwirre. Ewig lange Takes von Sandra Bullock (ist sie es? Man sieht nur den Helm), die vor dem Sternenhimmel im Kreis spazieren fliegt. Langweilig!

  • 16
    3gkb6jm6962adupacbqzz9ctbn9

    Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Romanze, Drama, Fantasy Laufzeit: 122 min

    Sollte das ein Film sein? 

  • 17
    1rfibuw9z3en9oxw2kaqg5dflmd

    Edward mit den Scherenhänden

    Romanze, Drama, Fantasy Laufzeit: 105 min

    Hat meinen Fremdschäm-Trigger ausgelöst. Es soll Leute geben, die ihn mögen. 

  • 18
    2xfp227oltoqjbcug3fi18pwh3g

    Tage des Donners -Days of Thunder

    Action, Romanze, Drama, Sport Laufzeit: 107 min

    Vielleicht taugt der sogar was, aber das Genre ist gar nicht meins und dass der Film im winzig schmalen Panorama-Format lief, auch nicht. 

  • 19
    Q23agqdkuisnxdsymgzobetqscl

    Der Schakal

    Action, Abenteuer, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 124 min

    Weiß ich auch nichts mehr von, hat mich kalt gelassen. 

  • 20
    4tocammcqmlkp31mkyviijtje0s

    96 Hours - Taken 3

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 103 min

    Kopfschüttelnd mitten in der ~spannendsten~ Actionszene dem Fernseher das Lebenslicht gelöscht. Im Dunkeln war's einfach besser.
  • 21
    Mztixpfb1vmhhi62hqueg9jhfl9

    Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

    Komödie, Drama Laufzeit: 127 min

    *kotzt* Ich hab den nicht freiwillig angemacht. 

  • 22
    Wo8xkat3jupdij27giq6maq4jmp

    Silence

    Abenteuer, Drama, Historie Laufzeit: 162 min

    Soooo katholisch. 

  • 23
    S7w1jpepao1qqmodug1l60u3fxi

    Nachtfalken

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 99 min

    Dümepldi da, Dümpeldi du

  • 24
    3fznbticabqy27cehh9haei0tag

    Rookie - Der Anfänger

    Action, Komödie, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 121 min

    Der Film war einfach nicht lustig! Eastwood hat echt manchmal Scheiß fabriziert. Zeigt nur, dass der Mann steht und fällt mit seinen Drehbüchern. 

  • 25
    Rcod81d34x1avhrikboq4bshtyz

    Good Morning, Vietnam

    Komödie, Drama, Biografie, Kriegsfilm Laufzeit: 116 min

    Ich wollte mir nicht angucken, wie Robin Williams sich beim Stalken von vietnamesischen Frauen zum Affen macht. Und die Wortwitze kann man in deutscher Synchro eh vergessen. 

  • 26
    Wvivoewc2myrymq5u7xprj1sm0g

    Die Haut in der ich wohne

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 116 min

    Lauter Rückblenden, hassenswerte Charaktere und hin und wieder wird diese eine Frau vergewaltigt. Eh nee, das muss ich mir nicht geben. Hab bis zum Ende vorgespult und es nicht bereut. 

  • 27
    Big 4w3vwmgst0fsc1wrsgm6i8epj3k

    San Andreas Quake - Los Angeles am Abgrund

    Action, Sci-Fi

    Wollte endlich mal sehen, was alle so am Trashfilm finden. Konnte es im Nachhinein nur noch weniger nachvollziehen. Vierzig Minuten meines Lebens - verloren!
  • 28
    Wu1voc8qpj89jazm394xt8g3s1y

    Tombstone

    Action, Drama, Historie, Biografie, Western Laufzeit: 134 min

    Hätte nie gedacht, dass dieser Film hier landet. Aber der ist einfach VIEL ZU LANG. Und es passiert nichts. Kilmer als Doc Holliday ist heiß, aber sonst - da habe ich Dokus gesehen, die mehr drauf hatten. Kevin Costner machte es einfach besser.
  • 29
    Key48iczgnp0ao1czbnewr6yihc

    The Power of the Dog

    Romanze, Drama, Western Laufzeit: 125 min

    Dieser Film jagt dich durch seine Langweiligkeit aus dem Haus und die psychedelischen Musik verpasst dir noch einen Tritt hinterher. Willkürliche Zeitsprünge verhindern, dass man irgendetwas versteht. Nein, das hab ich nicht bis zum Ende geschafft.

Wird geladen...