{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

von tarantino erstellt am 10.03.2013, aktualisiert am 25.02.2023

28 Einträge

1

tarantino`s Most Wanted

Die Filme auf die ich mich besonders freue.
  • 1
    Y8zmue7ibjg7vxma6xe5tkq3kis

    Entourage

    Komödie Laufzeit: 104 min

    Weil nach 8 Serienstaffeln einfach noch nicht Schluss mit Entourage sein kann und der Film den perfekten Abschluss bilden könnte. Zudem will ich einfach sehen wie Ari seinen neuen Job macht.
  • 2
    Wiwag4mkv2s4vimpxspridj2r2b

    The Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

    Action, Komödie, Drama, Historie, Biografie, Kriegsfilm Laufzeit: 118 min

    Clooney, Dujardin, Murray, Goodman, Blanchett, Damon usw. sollten eigentlich schon reichen, aber auch die Geschichte klingt vielversprechend.
  • 3
    Wmueeacsfzzdndaeotnnmy26ryj

    Gravity

    Sci-Fi, Drama, Thriller Laufzeit: 91 min

    Cuarón hat mich mit Children of Men so begeistert das ich schon sehr gespannt auf seinen nächsten Film bin und Clooney und Bullock (naja ;-)) in einer Sci-Fi Story die an ein Kammerspiel erinnert hört sich schon sehr gut an.
  • 4
    6hvmt55kzuhvxnc5lduqxymh8vp

    Elysium

    Action, Sci-Fi, Drama Laufzeit: 109 min

    Mit Elysium erfahren wir ob District 9 eine Eintagsfliege war oder der Beginn einer großen Karriere von Neill Blomkamp. Einen tollen Cast hat er schonmal zusammengetrommelt.
  • 5
    Qhptac1tkbmpqnvcdxson9bn7hz

    Iron Man 3

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 130 min

    Weil mit Shane Black ein Mann als Regisseur verpflichtet wurde, der mit die besten Action-Drehbücher geschrieben hat. Zudem hat er mit seinem Debüt Downey Jr. sein Comeback verschafft, also ein gutes Zeichen, dass die wieder vereint sind.
  • 6
    Gk5bbr1yjzninj1tujqtlz7mxoi

    The World's End

    Action, Sci-Fi, Komödie Laufzeit: 109 min

    Weil der dritte Teil der Blood and Ice-Cream Trilogie bestimmt mindestens so lustig wird wie Shaun of the Dead und Hot Fuzz. Zudem bekommt Martin Freeman wohl diesmal eine größere Rolle als in den anderen Teilen.
  • 8
    Lhu1wtnaczfpgfdtrjcszelptkn

    Bohemian Rhapsody

    Drama, Biografie, Musik Laufzeit: 135 min

    Kaum ein Leben eignet sich mehr für eine Biopic wie das von Freddie Mercury. Es muss einfach einen Film über ihn geben und Sacha Baron Cohen traue ich es wirklich zu diese Legende zu verkörpern.
  • 9
    Ckajatgcirxy90wuuidcmlczkpw

    Der Hobbit - Smaugs Einöde

    Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 161 min

    Ja der erste Teil war nicht so gut wie gedacht, aber auch nicht schlecht. Die Vorfreude auf Teil 2 ist jedenfalls hoch, schließlich nimmt das Buch jetzt erst Fahrt auf und die großen Sachen kommen noch.
  • 10
    Vipdpcf5j3xix9w6cezv20sw63s

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 131 min

    Weil mit Singer der Regisseur der besten zwei X-Men Filme wieder im Stuhl sitzt und er meinen Traum war macht und den Cast der alten Reihe und des Prequels in einem Film zeigt. Außerdem liebe ich Filme mit Zeitreisen.
  • 11
    G4o8tcuwxl33dppjpsxj472b9si

    Noah

    Action, Abenteuer, Romanze, Drama, Thriller Laufzeit: 138 min

    Sage ja seit langem, das die Bibel der erste Fantasy Roman der Welt ist und das die Storys ordentlich was hergeben, wenn man das ganze ohne penetranten Religions Touch dreht. Noah könnte da schon in die richtige Richtung gehen. Aronofsky/Crowe = TOP
  • 12
    Big on

    Only God Forgives

    Action, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 90 min

    Bei Refn kann man sicher sein, dass es kein normaler Film wird, zudem hören sich die Geschichte und der Schauplatz interessant an und er arbeitet erneut mit Ryan Gosling zusammen.
  • 13
    Fbhxfr2n4pi2j7i9rlyiddjotbl

    T2: Trainspotting

    Komödie, Drama Laufzeit: 118 min

    Trainspotting ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und der Nachfolger Porno könnte, wenn man sich nicht zu sehr von der Buchvorlage entfernt auch ein Kultfilm werden. Zudem könnten Boyle und McGregor endlich das Kriegsbeil begraben.
  • 14
    Big star wars episode vii das erwachen der macht poster 01

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 136 min

    Natürlich kann da wieder eine Enttäuschung herauskommen wie bei den letzten 3 Episoden, aber es ist und bleibt STAR WARS und da bin ich gespannt. Zudem geht mein Traum in Erfüllung das Abrams Regie führt.
  • 15
    Fddtveuozxvlmehr5ygzjem44pd

    Ant-Man

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Komödie Laufzeit: 115 min

    Weil Ant-Man eigentlich nicht funktionieren kann, aber Edgar Wright genau der richtige für den Job ist und das Test Video schon echt klasse aussah.
  • 16
    Ewdyyqreja6jgczqhwxpwhdrrpo

    Grand Budapest Hotel

    Abenteuer, Komödie, Drama, Krimi Laufzeit: 100 min

    Wes Anderson, der Name genügt schon.
  • 17
    4zoron19qeayyjgohfom7w23imh

    Transcendence

    Action, Mystery, Sci-Fi, Drama, Thriller Laufzeit: 119 min

    Nolans Kameramann Wally Pfister hat für sein Regiedebüt einen ziemlich ordentlichen Cast zusammengestellt, dann kann man gespannt sein.
  • 18
    Big ma

    Mad Max: Fury Road

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 120 min

    George Miller kehrt zum Erwachsenenfilm zurück und das auch noch mit Mad Max, da muss ich dabei sein. Tom Hardy als neuer Max, Charlize Theron und Nicholas Hoult plus die tollen gebauten Fahrzeuge versprechen ein tolles Comeback.
  • 20
    Sytr1xngvvizu1qmxyqwdcwfoot

    Auge um Auge

    Action, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 116 min

    Scott Cooper hat mit Crazy Heart schon ein tolles Debüt gefeiert und hier hat er unter anderem mit Christian Bale, Woody Harrelson, Casey Affleck und Forest Whitaker einen Cast zusammengestellt um den ihn sicherlich erfahrene Regisseure beneiden.
  • 21
    Jf68dgdmy2shjzm3iwozcquwkre

    Seventh Son

    Action, Abenteuer, Fantasy, Family Laufzeit: 104 min

    Die Geschichte, der Cast um Jeff "The Dude" Bridges und der interessante Regisseur weckten schon interesse, aber der Trailer hat eine große Vorfreude entfacht.
  • 22
    Geu2qnie6e77ni6lcu6mxlnbvix

    Interstellar

    Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 169 min

    Die Nolans (haben was gut zu machen) der Hammer Cast: Matthew McConaughey, Casey Affleck, Michael Caine, John Lithgow, Anne Hathaway, Jessica Chastain und es ist ein Sciene Fiction Zeitreise Film
  • 23
    5rkjiwfergdazybzxcbehj3fuln

    Drecksau

    Komödie, Drama, Krimi Laufzeit: 97 min

    Die Trailer machen richtig Laune und versprechen eine Kultkomödie aus Great Britain. Das Irvine Welsh die Buchvorlage liefert trägt zusätzlich zur Vorfreude bei.
  • 24
    8okgjkcgdw24f7bgiv39ueqspny

    Creed - Rocky's Legacy

    Action, Drama, Sport Laufzeit: 135 min

    Tolle Idee Das Original Produzenten Team Ein talentierter Regisseur und Hauptdarsteller und Sylvester Stallone als ROCKY Da kann ich es kaum erwarten das eine meiner absoluten Lieblingsfilmreihen in diesem Spin-Off fortgesetzt wird.
  • 25
    Poilxxm1hqg27jokvhas2rzrrye

    Makkhi – Die Rache der Fliege

    Action, Komödie, Drama, Fantasy Laufzeit: 145 min

    Herrlich bescheuert. Den muss ich einfach sehen. Hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=wG8jgqzZzRk&feature=player_embedded und bitte nicht vom langweiligen Anfang abschrecken lassen :-D
  • 26
    Quobk0f6koc7e3k4n9zoj9tfp3u

    00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

    Komödie Laufzeit: 94 min

    Es ist Helge
  • 27
    Qbzxpzebpy803luhdcbrsyf6oix

    Sein letztes Rennen

    Komödie, Drama, Sport Laufzeit: 114 min

    Tolle Geschichte und alleine schon wegen Dieter Hallervorden muss ich den sehen, schon in den Trailern grandios.
  • 28
    Pa2sgitmh0lzet9nn5cxeinrkmv

    Tusk

    Komödie, Horror, Drama Laufzeit: 102 min

    Die Story ist so abgefahren, dass ich das einfach sehen muss. Dazu kommt das ganze auch noch von Kevin Smith. Schade, dass Tarantino nicht an der Seite von Parks und Long den Detektiv spielt, aber da findet Smith bestimmt guten Ersatz. Es ist Depp!
  • 29
    6ozmgdoqahdhqz1e34qlubt2p36

    Nicht mein Tag

    Action, Abenteuer, Komödie, Krimi Laufzeit: 105 min

    Den neuen Film von Peter "Bang Boom Bang" Thorwarth muss ich einfach sehen. Die Clips sind vielversprechend und Ralf Richter war noch gar nicht dabei. Zudem fährt Moritz Bleibtreu einen schwarz-gelben Mustang, wenn das mal nix mit dem BVB zutun hat.
  • 30
    3wdcebefy1pron3mxkuat78ck8w

    Nebraska

    Abenteuer, Komödie, Drama Laufzeit: 115 min

    Ein Alexander Payne Film ist immer interessant und mit Bruce Dern darf ein alter Hase mal wieder auftrumpfen. Dazu noch Bob "Saul Goodman" Odenkirk und Will Forte.

Wird geladen...